Hmm -15 weiß nicht, daß zeichnet nicht die eigentliche Spielstärke wieder, Odin konnte zwar gegen gelb vorrücken, aber is3grim geriet extrem unter Druck von Hiigara so daß ich schon früh aushelfen musste. BigJ als andere Mitte konnte in Ruhe boomen und hat mich und die anderen dann überrannt. Naja ich gehöre wohl nicht in so ein Game, bin dafür zu schwach.
achso: das teamplay ist ausbaubar
hab anfang castle 5 mal gefragt, wo ich denn hinsoll, aber geantwortet hat mir erst nach paar minuten jemand...
naja, auch egal, hat ja gereicht
entschuldige mal raven, aber kuck dir mal bitte das rec an, ich gerit nicht unter druck von hiigara son dern von hiigara und bigJ !!
sobald bigJ ritter war kam er mit seinen eagls zu mir und hiigara kam natürlich mit..
da ich mich irgendwie einwallen musst habe ich mir auch schnell den platz zur expansion genommen *naja selten dämlich von mir aber was soll man machen wenn se von allen seiten kommen...
im prinzip gings mir wie den armen schweinen in stahlingrad die haben da auch ausgeharrt und gehoft das von der mitte was kommt....
und das BigJ ungestört boomen konnte nunja an wem lag das denn raven ??
@hiigara: dein drush hat genervt richtig, aber du hast keine dorfies gekillt und die glocke habe ich auch nicht geleutet. aber die leut´s welche bedroht waren konnten nicht mehr arbeiten und damit biste mir echt auf den keks gegangen da haste volkommen recht
aber ohne BigJ hätte es dir glaube ich nicht viel genützt